Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 12:25   #5
PhelanWolf
Master
 
Registriert seit: 30.06.2000
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 629


Standard

Hi !
Ich habe seit nun fast einem 3/4 Jahr eine D 207+ bin absolut zufrieden damit! Steht bei mir in einem Schrank....und wird maximal 37 ° warm...wobei ich zZt. nur eine HDD drinnen habe. Was ich gut finde ist u.a. die gute Community Unterstützung unter www.synology-forum.de, die regelmässigen Updates nicht nur Bugfixes...auch neue Funktionen etc... Also ich würde Sie nicht mehr hergeben wollen!! Hat zwar ein bisschen mehr gekostet als div. andere NAS, aber das war es mir wert und ist es noch immer!
____________________________________
*hmmmmmmmmmmmmmmm*
PhelanWolf ist offline   Mit Zitat antworten