Zitat:
Zitat von zAPPEL
Gut so von GMX, schön wäre es wenn sie das auch wirklich wahrmachen würden..
lg ein den ie6 hassender und manchmal frustrierter web-programmierer 
|
Ich verlange für IE6 Aufpreis. So lange der IE 6 noch aktuell war und der IE7 komplett neu, war's natürlich selsbtverständlich, den IE6 zu berücksichtigen und die fehlerfreie Darstellung im Rahmen des Möglichen zu garantieren. Der Aufpreis ist gerechtfertigt, denn man scheißt mit dem IE6 viel mehr rum.
Jetzt, wo wir IE 8 haben, ist es einfach nur mehr so etwas von lächerlich mit IE 6 zu surfen. Der Grund, warum es den überhaupt noch gibt ist, dass Microsoft sich dem Druck von Großabnehmern beugt, wo z.B. kein Geld investiert wird, um Anwendungen die unter anderem auf Webbrowser zugreifen (spezielle Intranet Systeme etc. und bla bla bla) zu aktualisieren.
Das Gleiche bei den Treibern und Kernel. Windows konnte sich nicht wirklich weiterentwickeln, weil auf Großabnehmer Rücksicht genommen wurde, welche z.B. noch immer ISA Karten verwenden. Alles zum Nachlesen über Google ...
Tja, da lobe ich mir Apple. Lange werden bestimmte Sachen gepflegt und gehegt, aber irgendwann ist Schluss, da es den Fortschritt behindert.
Um auf das Thema zurück zu kommen, tja, wie alle schon gesagt haben, gehackt nicht, MS-Bug ausgenützt und ja, hauptsächlich wennst auf die Seiten vo de nackaten surfst wird dir des unterkommen (laut einschlägigen Berichten).