Also Snake, wenn du tatsächlich vorhast 11 Monate mit einem GB aufzukommen, wieso nimmst du dir dann nicht eine Wertkarte um 20 € dessen Volumen garantiert 12 gültig ist?
Aber gut, da das wohl noch keiner probiert hat möglichst lange mit diesem GB aus zu kommen, denn die meisten wollen damit eben ordentlich surfen, kann ich das persönlich nicht sagen.
Es dürfte aber tatsächlich so sein, dass wenn du diese finale Bestätigung nicht durch führst, du 12 Monate Zeit hast diese durch zu führen, und du eben diesen Zeitraum lang das GB zur Verfügung hast.
Wenn du die finale Bestätigung mit der 14stelligen Zahlenkombination von deinem Konto tätigst, erhältst du die Vertragsunterlagen per Post zugeschickt, und da hast du 4 Wochen Zeit, diese unterschrieben zurück zu senden, wenn du das nicht tust, sperren sie diesen Anschluss, du darfst die finale Bestätigung nicht durchführen, dann hast du dein GB für 12 Monate.
Das mit dem Chatproblem, klingt theoretisch plausibel, ist aber denke ich ein theoretischer Fall, der passieren kann, ich kann die Wahrscheinlichkeit nun nicht einschätzen, mit jemanden zu chaten der die gleiche IP hat, jedenfalls geht
chaten bei ohne Probleme.
Schönen Gruß,
Roman.
|