Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 13:16   #5
Hawi
Inventar
 
Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969


Standard

@zenga
Ich würde da nicht generalisieren - ich habe ganz gegenteilige Erfahrung gemacht. Bei meinen beiden AON-Installationen lief alles höchst professionell ab - bis hin zu einem Rückruf nach einiger Zeit, bei dem ich gefragt wurde, ob der Techniker pünktlich war, ob alles funktioniert hat, ...

Bei der Gratis-Einrichtung wurden auch gleich die alten Schaltungen bereinigt (unnötige Nebenstelle, Klingel ...) und die Dose nach meinen Wünschen versetzt. An einem Anschluss gab es Verbindungsprobleme. Das war ein zentrales Problem, wurde bereinigt und ich wurde auch über das Ergebnis verständigt.

Bei zweiten Anschluss zeigte ich dem Techniker noch Bully's Homepage. Er kannte sie noch nicht (!) und war ganz begeistert.
Hawi ist offline   Mit Zitat antworten