Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 21:29   #2
Miguel
Inventar
 
Benutzerbild von Miguel
 
Registriert seit: 07.05.2000
Beiträge: 1.658

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Thiersee Beitrag anzeigen
Darf ich fragen, wie du beQuiet kontaktiert hast?

Ich versuche schon seit 2 Wochen den Support zu erreichen und keiner meldet sich; ich muß nämlich mein NT (Dark Pro P7 550W) einschicken, weil eine der Lüfterbuchsen hat sich wahrscheinlich von der Platine gelöst (Wackelkontakt).

MfG, Thiersee
In der Bedienungsanleitung sind Emailadresse und Telefonnummer:

info"et"be"minus"quiet"dot"de

("et" "minus" und "dot" durch die entsprechenden Zeichen ersetzen.

+49 40 736 76 86 559
____________________________________
\"Leben ist, was einem passiert, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.\"
(aus \"Der König von Sankt Pauli\")
Miguel ist offline   Mit Zitat antworten