Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 00:35   #5
aleph_wcm
Jr. Member

Frage Altern. OK, aber Features?

Danke, Schlägt in dieselbe Kerbe; kommt mir sogar irgendw. bekannt vor. Hab aber kl. Probleme:
der Link wird umgeleitet auf die jap. HP, umstellen auf Dt. bringt (nur) die akt. Version(en). Ich hab' nicht genau geschaut u. trotzdem geladen (V3.1.824, lt. Beschreibg. auch W98), allerd. (bisher) nicht getestet. Einen Link zu alten V. (was ist an der V2.3 besser?) seh' ich nicht u. auch in "Kategorie >System >PDF" find' ich nichts.

Aber Halt, Suche nach "Foxit" hat grad 2 V2.3-Builds gelistet & einiges mehr. In der Beschreibg. seh ich aber keinen Hinweis auf Formular-Bearbeitung, Signaturen, u. and. "höhere" Fkt, insb. Forms brauch ich aber; muss man wohl ausprob. Erfahrung mit and. Foxit Prog. (insb. "Editor)?

Alles in Allem ein interess. Link, Danke! Hab auch and. PDF-Prog. gefunden, von sonst. SW ganz zu schweigen.

Eine Frage: hab kein Impressum o.ähnl. gefunden, ist das - wie die jap. HP vermuten lässt - eine jap. Site o. nur entspr. lokalisiert? Ich hab' gg. jap. Hardware (tw. auch SW) einige Vorbehalte; allerd. sind - wie ich bei and. Prog. gesehen hab' - die jew. Programm./Anbieter ohnehin recht global verteilt u. darauf kommt's letztlich an.

Werde alles testen u. mich wieder melden. Schönes WE! -GA
aleph_wcm ist offline   Mit Zitat antworten