Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 21:41   #8
Joe_Kraunzer
Abonnent

Mein Computer

Joe_Kraunzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe mal bei Geizhals einen Rechner zusammengestellt: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-57414

Folgende Gedanken habe ich mir dabei gemacht:

Zwei Schnelle Festplatten da die 1000 GB Platte nicht so einfach lieferbar ist und man für die System und/oder Programm Partition ein Raid 0 machen kann.

Standard Quad Core CPU da vor allem Zukünftige Spiele Unterschätzung für Quad Core CPU´s bitten.
Kann auch auf 3 Ghz oder so übertatet werden

Vier Gig CL4 Rams sorgen dafür dass der Ram sicher nicht so schnell ausgeht.
Verlang aber ein 64 Bit Betriebssystem.

Es währe eigentlich gut zu wissen welchen Anlage du wie anstecken willst damit ich dir eine passende Sandkarte zu suchen kann. Habe jetzt mal eine Creative PciE Karte genommen.
Dieselbe habe ich auch und bittet sicher ein ausreichend gutes Signal für 99% der Anlagen.
Es gibt aber anscheinen ein Treiber Problem mit NFS Undercover.

Die Ati 4870 ist zwar absolut keine Top karte aber ist dafür halbwaches Stromsparend(so weit mein zur einer Hochleistungsgrafikarte sagen kann) und hat eine extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Standard P45 Motherboard von Gigabyte.

Full HD 22“ Monitor—

Muss ich glaub ich nichts schreiben…

Damit es im Computer nicht zu heiß wird(wichtig für Stabilität und Langlebigkeit) eine Vernünftige Kühlung.
Die Lüfter würde ich so anordnen das einer der Noctua Kalte Luft vorne rein saugt- es dann von CPU Kühler weiter gesaugt wird und dann hinten wider hinaus geblasen wird.

Gutes Gehäuse womit sich die oben genannte Kühlung realisieren lässt.

Vernünftiges Netzteil

DVI Kabel für Monitor

Meiner Meinung nach dem besten PC für deine Ansprüche
Ich bin aber auch nicht allwissend also übernehme ich keine Garantie das der Rechner wirklich das Beste für sein Geld ist.
Joe_Kraunzer ist offline   Mit Zitat antworten