Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 19:15   #23
Perseus
Master

Standard

Ja, das Problem ist gelöst, offenbar das selbe wie bei dir und auch einigen anderen. Der Herr von der kostenpflichtigen Service-Hotline, den ich freitags über das Problem umfassen informiert hatte, der mich auch freitags nochmal angerufen hatte, hatte das Problem an die entsprechende Fachabteilung weiter gegeben, und seit Heute funktioniert es, es gibt keinen Verbindungsabruch mehr und auch der Seitenaufbau klappt vorzüglich.

Das Problem ist also, wie vermutet doch bei Bob, die eben technischen Probleme, welche das auch immer sein mögen haben. Das wurde ja hier und in anderen Foren schon bestätigt, nur die meisten anderen konnten wenigstens zur Bob-Seite surfen, sonst zwar nirgendwo hin, nur bei mir klappte ja selbst das nicht, außer eben die Aktivierung, deshalb dachte ich dass bei mir wirklich das Modem einen Schaden hat, da die SIM im Handy wenigstens mit der Bob-Seite funktionierte.

Na ja, es hat mich am Wochenende schon einige Stunden gekostet, denn man sucht den Fehler ja einmal erst bei sich selbst, das System neue aufsetzen, Bios-Update machen, kostet ja auch Zeit, aber gut, dafür habe ich wieder ein Taufrisches XP, also bringt es auch mir etwas.

Also, für alle die nach Anmeldung noch nicht Surfen können, die müssen wohl oder übel die Hotline anrufen, dann wird das dort in 1, 2 Tagen erledigt.

Danke, und schönen Grüße,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten