Thema: Windows XP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2001, 09:19   #17
Spooky
Veteran

Spooky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pong
i finds ned schlecht a paar games funzen mehr als unter 2k und es fährt um einiges schneller hoch büßt aba nix in sachn stabilität ein ;) zur zeit für mich das OS :D
ich schließe mich Pong an ;) Ich hab zur Zeit Win98 und XP parallel laufen und bin ziemlich zufrieden... nur ich hab noch eine frühe Beta, wo's noch Whistler gheißn hat... Und da sind manche Sachen noch a bissl instabil: Explorer bleibt manchmal einfach hängen und es dauert so 30 Sekunden bisma wieder in dem explorer weitermachen kann.
Komischerweise hat XP den Softwaremodus im CS gar net vertragen... hat sich im Spiel aufgehängt. OpgenGL funktioniert tadellos.

Das gute ist, dass ich einige Programme parallel zu Win98 laufe lassen kann. Das heißt: wenn ich im XP in einem Prog was veränder, is auch im Win98 verändert. Oder wenn ich im OX mails abrufe, hab ich's im 98er auch.
So bin i also nie an ein OS gebunden :)

Hab aber auch vor in nächster Zeit mal Suse Linux 7.2 pro zu installieren (also parallel zu den anderen OS). Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Linux Treiber für den RAID-Controller besitzt...