Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 18:23   #3
ibkcj
Jr. Member
 
Registriert seit: 12.06.2001
Beiträge: 25


Standard

dann is es bei uns wohl etwas anders, ich hab zZ den billigen Premiere Receiver dastehn, und empfange digital ohne probleme, halt kein scifi & co, das hab ich aber auch ned abonniert , gibt ja leider kein paket für chello plus :P, hätte sogar schon einen umstieg auf chello classic in erwägung, gezogen, aber bei uns besitzt upc leider die frechheit, eine gebühr von 72,- für den Techniker zu verlangen, der mir wohl irgendwas mit dem 'Dual Modem' einstellen will, obwohl ich ausdrücklich erwähnt habe, dass ich diesen techniker nicht will.

ok fazit, das digital das mich ohne abo interessiert, funzt beim premiere receiver, also hoffentlich dann auch mit alphacrypt classic,
und wie siehts mit premiere aus? das muss mit dem alphacrypt classic aber klappen oder? hab dazu eben nur einige beiträge zu UnityMedia in deutschland gefunden.

zu scifi & co, ich empfange die programme doch, aber halt über das premierepaket, nicht über upc


hm wenn ich drüber nachdenk, der integrierte dvb-c tuner zeigt mir ja im prinzip jetz schon die programme.

also worüber ich nachdenke, hoffe es ergibt sinn.
angenommen ich hätte liwest, würde ja liwest das premiere signal an mich weiterleiten, und ich muss es mit alphacrypt entschlüsseln. angenommen das funzt, würd ich eben gerne wissen, ob das gesendete premieresignal über upc, von alphacrypt bei mir entschlüsselt werden kann?




lg

Geändert von ibkcj (11.08.2009 um 18:47 Uhr).
ibkcj ist offline   Mit Zitat antworten