Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2009, 09:30   #9
xpla
Elite

Standard

Zitat:
Zitat von FranzK Beitrag anzeigen
Das heißt bei 10GB also 40€. Dafür bekommst du bei A1 noch ein Netbook geschenkt dazu! Da kann man eher über dich den Kopf schütteln...

Übrigens sieht das Q10air+ in Natura wirklich ganz toll aus! Für Leute, die das Gerät intensiv nutzen wollen, finde ich das Angebot von A1 durchaus in Ordnung.

Naja, diese Milchmädchenrechnung in allen Ehren. Wenn ich 10GB surfen möchte, dann nehme ich auch einen angepassten Tarif. So viel sollte einem der Hausverstand sagen.

Und bei 10 GB wählt man aber auch nicht A1, weil viel zu teuer. Na hoffentlich sieht es toll aus, weil die Leute kaufen nur nach dem Aussehen!
Durchschnittlich werden momentan für 15 GB / 15 € verlangt. Von daher zahlst du bei A1 für 10 GB 40 €. Sprich 15 € ist aber schon der Endkundenpreis, da ist Steuer und Gewinn drinnen.

Das Angebot ist nicht in Ordnung, denn für das bisschen Datenvolumen was die dazu geben zahlst du 936 € quasi für ein Netbook oder glaubt hier wirklich, dass die mitgegebenen 10GB denen auch nur annähernd hohe Kosten verursachen?

Das ist sicher mitunter eines der lukrativsten Angebote für A1 selbst, da liegt sicher ordentlich Gewinnspanne drauf.

Na klar, ist ja auch ein gewinnorientes Unternehmen, nur man muss als Konsument sich halt net immer nur vom Aussehen blenden lassen

Wir brauchen da auch keine Tarife mehr vergleichen, A1 hat einfach die höchsten Tarife.

Ich wollte mit meinem letzten Posting nur aufzeigen, dass das gute Teil über Gericom vertrieben wird und der erfahrene Anwender weiß, was das bedeutet -> FINGER WEG

Geändert von xpla (09.08.2009 um 09:34 Uhr).
xpla ist offline   Mit Zitat antworten