Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 19:32   #18
Perseus
Master

Standard

Nach dem Faxen hast du nur noch sicherheitshalber dort angerufen und dich erkundigt ob das Fax angekommen ist nehme ich an, jedenfalls nötig ist es nicht.

Ja, sagte ich ja, ich habe alles wie gewünscht geschickt, Bob-Portierungsantrag und die Info zur NÜV von Yess, ich habe die per Mail bekommen und konnte das PDF ausdrucken, dann gemeinsam an Bob gesandt, zusätzlich noch eine an Yesss, das stand so im ersten der 4 NÜV Bläter, hab ich auch gemacht, die 19 € haben sie mir jedenfalls sehr schnell brav abgezogen.

Na ja, was heißt jetzt ist das Schreiben untergegangen, es waren ja 2 Nummer Portierungen, von mir und meinem Bruder, sind beide untergegangen, na ja.

Ok, ich faxe das besser, die NÜV habe ich noch als Email, muss ich nochmal ausdrucken.

Wie lange dauert es dann von dieser SMS bis zur endgültigen Portierung der Nummer? Was ist mit der SIM des alten Betreibers, kann man die weiterverwenden, ist jetzt wohl nummernlos . Ach ja, und wenn man dich jetzt auf der Bob Nummer anruft, die ursprünglich vor der Portierung gegolten hat, erreicht man dich, nee gell?

Danke, Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten