Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 10:16   #82
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von vtom Beitrag anzeigen
Ich hab das Advanced Businesspacket, kostet 35.- exklusive im Monat.
40.-Eier im Monat musst für das Inet einfach auf den Tisch legen wenn Stabilität, Fixe IP und andere Dinge möchtest, das ist nun mal meine Meinung.
Ja, das meine ich auch.
Bei den zugegebenermaßen beträchtlichen Kosteneinsparungen durch die ominösen "Kombipakete" der diversen Anbieter befürchte ich auch, daß die Qualität und die Leitungsversorgung nicht mehr gewährleistet sein könnte.
Genau das ist glaube ich die Ursache, warum es anscheinend zu immer mehr Problemen mit dem Wiederverbinden kommt, es gibt scheinbar zu wenige Adsl-Leitungen für die Inflation der Kombipakete.
Wer soll da noch das Netz weiter ausbauen, wenn die Kunden nicht mehr als 20 Euro für "mit alles" zahlen wollen ?
Ich finde diese Entwicklung nicht positiv, denn es ist für uns alle gut, wenn Österreich eine möglichst flächendeckende Inet-Versorgung hat.

Zitat:
Zitat von vtom Beitrag anzeigen
40.-Eier im Monat musst für das Inet einfach auf den Tisch legen wenn Stabilität, Fixe IP und andere Dinge möchtest, das ist nun mal meine Meinung.
Hätte noch 2 andere Anbieter zur Auswahl, beide bringen in etwa die gleiche Leistung ein paar Eier billiger, sind aber beide nicht im Businessstatus, darum bezahl ich einfach mehr.
Ich habe das Large-Drillingspaket mit 16 Mbit von der Bnet mit Fernsehen, Internet und Telefon.
Kostet Euro 44,90, telefonieren mit anderen Bnet-Kunden ist gratis. (Vielleicht auch mit Upc-Kunden, denn die haben auch die Telefonie namens Priority)

Dass ist ein akzeptabler Preis und bis jetzt bin ich sehr zufrieden, der Dienst ist bis auf vereinzelte Ausfälle durch schwere Gewitter bzw. Blitzschlag bis jetzt immer verfügbar gewesen.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten