Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight
Ich kann ja nichts dafür, wenn hier manche Leute unsachlich werden.
Ich habe nur die Tatsachen so dargestellt wie sie sich aus meiner praktischen Erfahrung darstellen, und nicht wie sie jemand vom Marketing des Anbieter gerne haben würde.
Das ist doch der Sinn eines Forums ?
Wenn ich nur das Marketing-Bla-Bla hören will, kann ich doch gleich auf die Homepage der Anbieters gehen ?
Wenn es nur um das private Kombipaket gehen würde, dann würde die Telekom nicht gerne jedem PRIVATEN Kunden das BUSINESS-Paket anbieten ?
Es geht, zumindest für Leute die wirklich sachlich diskutieren wollen, und nicht nur virales Marekting ablassen wollen, sehr wohl um die Vor- und Nachteile eines Adsl-Anschlusses.
Oder welchen Sinn kann es machen, wenn wir uns im Forum das Nachdenken über Alternativen selbst verbieten würden ?
Das wäre schon ziemlich verrückt ?
Und genau das ist passiert.
Es wurden von mir die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Adsl-Angebote dargelegt.
Und ich denke das ist schon eine bei weitem sinnvollere Entscheidungshilfe als:
Nimm das Kombipaket, weil das ist billig.
Billig sind andere auch, das kann kein dafür Grund sein.
Wieso willst du es dabei belassen ?
Bist du Eigentümer oder Aktionär der Telekom ?
Würde es dich stören wenn der Kick weg wäre ?
Würde dir irgendein Nachteil daraus erwachsen oder meinst du nicht, daß das ein Vorteil für alle Kunden wäre, wenn sich dort endlich jemand bewegen würde ?
Ich würde es mir schon wünschen, denn dann hätte ich eine weitere mögliche Alternative für mich.
So wies derzeit ist, kommt das für mich nicht in Frage.
|
Das einzige was du wirklich machst ist, ein für dich großes Problem so aufzupauschen un deinen Hass gegen die Firma zu verbreiten und User von diesem Paket abraten.
Das ist beängstigend, denn der 8h kick interessiert wirklich fast keinem mehr. Das ist so eine vernachlässigbare Anzahl an Leuten. Es geht um das, was geboten wird im Vergleich zum bezahlten Preis.
In manchen Dingen denke ich gleich wie du, z.B. wenn es um Apple geht. Ich respektiere aber, dass viele den Preis nicht zahlen wollen, können oder es einfach psychisch nicht schaffen, dass plötzlich alles funktioniert und keine Bastlerei mehr nötig ist. Nur, beim Internet geht es um harte Fakten wie was bekomme ich für das bezahlte Geld und da verrenst du dich in eine Sache die fast jedem völlig egal ist.