Zitat:
Original geschrieben von MagicMerlin
Geht es der Zeitung denn so mies? Ihr wisst nicht weshalb ich das frage? Na ganz einfach wegen der "tollen" Beilage (irgendein Computerproblemloesungsbuch) die ich gleich 2x drinnen hatte.
.
.
.
Klar, dass die Zeitung zu einer Geldspende nicht "Nein" sagt. Kriegt Ihr ueberhaupt was dafuer, dass das bei Euch mitgegeben wird? Ich hoffe doch.
|
Zuerst mal 'tschuldige' für das zweimal - sollte natürlich nur einmal drin sein & natürlich kriegen wir was dafür. Steht ganz offiziell in den Anzeigenpreisen. Dort steht eben auch, dass wir auf den Inhalt der Inserate (& Beilagen) natürlich keinen Einfluss haben (sofern sie den geltenden Gesetzen u.ä. entsprechen). Das heisst, wir können auch nix dafür, wenn beim Händler A die CPU doppelt soviel kostet wie bei Händler B. Oder ob sich ein "Tipp- & Lernheft" an Profis oder Anfänger richtet. Aber wenn Du uns ein für die Werbewirtschaft relevantes Nutzerprofil zukommen lässt - und selbiges auch noch viele andere tun - könnten wir ein System einrichten, dass die Werbung zielgruppengerechter angeboten wird...