Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 15:20   #24
tasteman
Newbie

Standard Endstation - router lösung kaufempfehlung

gleich Vorweg - WIRKLICH VIELEN DANK an EUCH !!!

Als Semiprofessioneller User ist es sehr schwer bei Hardware durchzublicken.

an dieser Stelle GRÖSSTEN DANK an ARCTIC ! - er hat mir einen oder besser UNS eine Linkempfehlung gezeigt (Seite 1 dieser Thread) und nach stundenlangem Stöbern im I-net und lesen von Duzenten Testberichten und dann das "Für und Wider" abklären, habe ich die Lösung für mich gefunden.

LINKSYS WRT 610 n - sehr einfach zu installieren - VOLLER Datendurchsatz - ohne Kompromisse - Firewall aufgedreht usw. usw. - mein Netzwerktechniker packt das Leben nicht, dass es sowas um dieses Geld gibt - Eco-Tec Computer im 15 Bezirk - 132,33 inkl. Steuer
Firewall DICHT -echtliche Tests von him ..
WLAN nicht getestet - ist bei mir IMMER abgedreht -
aber laut den Tests sollen da ca. 20 mbit/s durchgehen - ah ja getestet von meinem EDV Mann - 20 mB/s - sind nach Adam und Eva - theoretische 160 mbit/s am Kabel WAN Port..wie gesagt theoretische, denn meine Leitung packt laut Chello und unseren Tests NUR 48 mbit/s.....

und DAS DESIGN - unpackpar schön - passt wunderbar zum Chello Motorola Modem - same LEDs..

..gibts noch Fragen von Euch beantworte ich Sie sehr gerne oder probiere auch was mit dem Router aus, was ich halt so beherrsche

have a nice evening

lg
tasteman
tasteman ist offline   Mit Zitat antworten