Zitat:
Zitat von xpla
@TLOM
Welche Gemeinheiten und Fallen gibt es denn?
|
Ich habs doch eh beschrieben in dem Thread.
Muss man das immer und immer wieder wiederholen ?
Schön langsam wirds fad.
Dinge wie den Kick eben.
Oder der Zwang zum Business-Paket wenn man das nicht will.
Und dann der Zwang zum Aufpreis wenn man den Router konfigurieren will.
Und dann das Detail daß dann plötzlich kein Aon Tv mehr möglich ist, sollte man doch auf das Business-Paket gehen.
Und dann das Detail, daß man plötzlich 3 Jahre Mindestvertragsdauer hat, wenn man die Umstellung auf das Business-Paket nicht zusätzlich bezahlen will.
Oder daß man zwar beim Verkauf des Business-Paketes gesagt bekommt, daß einem auch am Wochenende geholfen wird.
Wenns aber dann soweit ist, wird man doch wieder auf Montag vertröstet.
Jetzt zahlt man dafür plötzlich Aufpreis, früher war das im Preis drin.
Reicht das nicht ?
Ich habe mich bereits genug geärgert mit der Telekom und habe das einzig richtige getan, als ich bemerkt habe, daß ich voll im Schlamassel bin.
Mein Haus ist mittlerweile gewaltfrei telekomfrei.
Und ich hoffe, das wird für lange Zeit so bleiben.
Ich will einfach anderen Leuten ersparen, daß ihnen das gleiche passiert.
Das ist doch der Sinn von einem Forum ?
Zitat:
Zitat von xpla
8h Disconnect gab es schon damals zu Zeiten von ISDN Complete, Mindestvertragsdauer auch bekannt und Best-Effort wird auch erklärt. Hm?
|
Das waren andere Zeiten ?
Das war vielleicht vor 10 Jahren noch zeitgemäß, aber heute ?