Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 12:12   #58
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von xpla Beitrag anzeigen
@TLOM Ich halte die Aussage, dass die Telekom durch die 8h Trennung versucht die Business-Produkte mehr zu verkaufen eher als deine persönliche Einschätzung weil du mit der Trennung und deinem Anwendungsprofil anscheinend technische Probleme hattest.
Das hat doch nichts mit technischen Problemen zu tun.
Der Kick ist zwingend, da fahrt die Eisenbahn drüber.
Da gibts keine Lösung dafür, alle "nicht stateless" Anwendungen werden unterbrochen und müssen neu verbinden.

Zitat:
Wobei, wenn man dann ein solches Anwendungsprofil hat, sollte man doch gleich von vornherein ein Business-Produkt mit entsprechendem SLA wählen, oder?
Richtig, alle Online-Spieler sollen gefälligst ein Business-Produkt kaufen.
Telefonieren mit Skype sollte sowieso schon immer verboten sein, Frechheit sowas.
Bringt natürlich viel mehr ein, verstehe ich aus Sicht der Telekom auch.
Nur so zwei Beispiele.

Zitat:
Der Großteil der User bekommen den 8h kick eben gar nicht mit, da ja nur mehr Ethernet/Wlan Router ausgeliefert werden und diese sich innerhalb von einer Sekunde wieder verbunden haben.
Ums präzise auszudrücken, sie kriegens nicht mit, weil sie gar nicht begreifen was grade passiert ist.
Sie leben damit, daß "das Internet grade nicht geht".

Zitat:
Den meisten Usern ist dieser 8h kick also völlig egal. Wenn sie natürlich einen Server betreiben, naja dann ...
Wieder so ein versteckter Seitenhieb.
Und wenn sies machen würden, würde es auch niemand was angehen.
Ja ich weiß, jetzt kommst du gleich mit den Vertragsbedingungen.

Zitat:
Ansonsten bietet die Telekom seit den Kombipaketen endlich leistbares Internet.
Der Kick ist aber unverändert geblieben.

Zitat:
Früher musste man die Telefongebühr und monatliche Internetgebühren von durchschnittlich 40 € zahlen. Sagen wir zwischen 50 und 60 € lag die durchschittliche monatliche Belastung.
Was hat das jetzt mit dem Kick zu tun ?

Zitat:
Heute sind es 19,90 € oder 24,90 € oder 34,90 € (dafür mit Fernsehen). Da dürfte im Vergleich eine 8h Trennung für eine Sekunde nicht das Problem sein, denn sonst müßte man, wie gesagt sich halt einfach eine Alternative suchen.
Richtig, sich eine Alternative zu suchen empfehle ich dringendst.

Zitat:
Die Telekom fängt genau so an wie die Handybetreiber mit Mindestvertragsdauer etc. aber sie hat mit dem Kombipaket etwas gutes auf den Markt geworfen, das vom P/L Verhältnis halt in Ordnung ist.
Richtig, und von dem Verwirrspiel darf man sich nicht täuschen lassen.
Lieber gleich einen Provider nehmen ohne versteckte Gemeinheiten.
Denn die Konkurrenzangebote sind bei weitem hochwertiger, weils eben alle diese Fallen da nicht gibt.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten