@TLOM
Ich halte die Aussage, dass die Telekom durch die 8h Trennung versucht die Business-Produkte mehr zu verkaufen eher als deine persönliche Einschätzung weil du mit der Trennung und deinem Anwendungsprofil anscheinend technische Probleme hattest.
Wobei, wenn man dann ein solches Anwendungsprofil hat, sollte man doch gleich von vornherein ein Business-Produkt mit entsprechendem SLA wählen, oder?
Der Großteil der User bekommen den 8h kick eben gar nicht mit, da ja nur mehr Ethernet/Wlan Router ausgeliefert werden und diese sich innerhalb von einer Sekunde wieder verbunden haben.
Den meisten Usern ist dieser 8h kick also völlig egal. Wenn sie natürlich einen Server betreiben, naja dann ...
Ansonsten bietet die Telekom seit den Kombipaketen endlich leistbares Internet.
Früher musste man die Telefongebühr und monatliche Internetgebühren von durchschnittlich 40 € zahlen. Sagen wir zwischen 50 und 60 € lag die durchschittliche monatliche Belastung.
Heute sind es 19,90 € oder 24,90 € oder 34,90 € (dafür mit Fernsehen). Da dürfte im Vergleich eine 8h Trennung für eine Sekunde nicht das Problem sein, denn sonst müßte man, wie gesagt sich halt einfach eine Alternative suchen.
Die Telekom fängt genau so an wie die Handybetreiber mit Mindestvertragsdauer etc. aber sie hat mit dem Kombipaket etwas gutes auf den Markt geworfen, das vom P/L Verhältnis halt in Ordnung ist.
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