Nagut, dann probier ichs mal..
Zitat:
Zitat von steelrat
1. es gibt 3 Modelle Core/Arcade/Elite...
abgesehen von der HD welche Unterschiede hats da? ich seh da nur HDMI oder kein HDMI und da ein Full HD her soll werden wir wohl eine Elite nehmen...
(bitte um Aufklärung wenn ich da was übersehe...)
2. kann ich meine Itunes Music Library auf eine externe Platte kopieren und dann auf der XBox wiedergeben lassen? oder MUSS die auf die XBOX-HD drauf...?
3. könnt ich das notfalls auch von einem MAC aus machen? also MP3s auf die XBOX HD...
4. worauf gilt es noch zu achten? Bauserien bedingt haben die Dinger ja unterschiedliche Mainboards, von denen einige nicht ganz so der Kracher sein sollen? wie erkenn ich das an der Seriennummer?
|
Also egal welche Version, sie sollte auf jeden Fall eine Festplatte haben - ohne Festplatte ist die Box nicht "voll funktionstüchtig" finde ich (Demos herunterladen, Arcade Store etc.)
Wegen HDMI: Haben mittlerweile nicht eh alle Versionen einen HDMI Anschluss? Allerdings habe ich eine der ersten Boxen ohne HDMI und das Bild in 720p über Komponentenkabel ist einwandfrei.
Zur Itunes Library kann ich nix sagen.
Zur Hardwareversion: Wenn du dir die Box neu kaufst, wirst du dir das nicht wirklich aussuchen können oder magst im Saturn bei allen Boxen die Seriennummer kontrollieren? Außerdem läuft meine XBox seit mittlerweile 3 (oder so) Jahren absolut einwandfrei.
lg Matthias
edit: Ich bin mir ziemlich sicher, dass man 3d Shooter nicht mit Maus/Tastatur spielen kann.