Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 12:49   #8
moonriver
Jr. Member

Standard

Zitat:
Zitat von daytrader Beitrag anzeigen
das system soll interaktiv sein, oder? - wg.der suchfunktion - d.h. der mitarbeiter sucht sich am beamer (oder ext. monitor? ) ein video aus und das spielts dann - wenn keiner was wählt dann spielt es eine default playliste, oder? wie sollen denn die einblendungen aussehen?
Exakt!
Genau so soll es aussehen! Die Einblendungen sind Kurzfilme (<5 sec), die ich softwaremäßig nach jedem Video abspielen lassen würde.

@LouCypher
Du musst verstehen, dass 7000 € für dieses Projekt schon hoch sind. Und das Gegenteil von teuer ist nicht gratis.

@holzi
Danke, auf die AKM bin ich auch schon gestoßen und habe auch schon Kontakt aufgenommen mit der für mich zuständigen Person.

@Josef_E
Wie gesagt, ich benötige die Vids auf meiner HDD, um sie softwaremäßig ordentlich verwalten zu können.

Das mit der Lizenz zum Abspielen sollte nun nicht mehr das Problem sein. Jetzt geht es rein um die legale Beschaffung der Videos.
Ich habe mich schon bei div. Musikflatrates umgesehen, konnte aber nur 1 entdecken, die auch Musikvids anbieten, jedoch nur über Streaming.
moonriver ist offline   Mit Zitat antworten