Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2001, 18:49   #36
Betto
Inventar

Standard Noch was: Sei doch einfach ehrlich.

Laß' mich raten:

Du bist um die 15 Jahre, hast die Flugsimulation seit vielleicht einem Jahr für Dich entdeckt, das Internet dito.

Microsoft findest Du ungeil, den MSFS2k sowieso, der schaut nicht sooo cool aus.

Führerschein hast Du noch keinen, geschweige denn eine Lizenz zum Fliegen und entsprechende Erfahrungen, um Vergleiche zu machen.

Trotzdem möchtest Du mitreden bei einem komplexen Thema und Aufmerksamkeit.

Alles kein Problem, auch ich fliege noch nicht mein halbes Leben am PC, jeder hier hat klein angefangen, auch die Echt-ATPLer. Niemand hier auf dem Board weiß alles zu jedem Thema, ich nicht, Peterle nicht, die anderen nicht.

Aber wir lehnen uns nicht so weit aus dem Fenster, wenn wir mal nix zu sagen haben und stellen mal wilde Behauptungen auf. Und "dann kauf' Dir vor allem einen anderen Simulator"-Statements bringt außer Euch (harry und Flight Captain) niemand. Ich hab' mir mal Eure früheren Postings durchgelesen, immer dasselbe, leider.

Vor allem achten (fast) alle anderen darauf, nicht gleich den Ihnalt dessen, was jemand hier sagt, pauschal als unsinnig zu bezeichnen.

Es schallt halt doch manchmal aus dem Wald, wie es hereinruft.

Wie gesagt, ich will niemandem an sein Leder, allerdings finde ich die konstruktive Grundstimmung an diesem Board erhaltenswert. Wenn Ihr das respektiert, respektiere ich Euch selbstverständlich auch.

Betto mit immer noch freundlichen Grüßen.
Betto ist offline   Mit Zitat antworten