Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2001, 19:44   #6
MagicMerlin
[WCM] Member

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von valo
schliesse nicht von dir auf andere, nur weil das für dich uralt tipps und tricks sind, heisst das nicht, dass der rest der computer benutzer das auch schon alles weiss.
Ich hab ja beruecksichtigt, dass es jemand vielleicht braucht.
Nur wenn etwas mit so reisserischen Saetzen wie ".. wird um 300% schneller ..." lese, dann kommt mir schon was hoch.
Klar, mancher denk vielleicht so aus seinem 486 mit grad mal 66Mhz einen P4 mit 1,4 GHz machen zu koennen (die Rechnung stimmt nicht - ist stark uebertrieben, damit jeder kapiert). Aber ernsthaft, wieviel an mehr an Leistung holst Du dabei raus. In der Regel(!!) sind die Unterschiede oftmals nur duch Messung festzustellen. Aber wenn ich damit wirklich aus meinen 800MHz auf einmal 3200Mhz krieg, dann kauf ich es sofort.

Sorry, aber ein klein wenig Seriositaet erwarte ich mir schon.
Auf mich hat es halt den Eindruck gemacht, als will jemand sehr rasch sehr viel Geld verdienen (was legal ist!)

Ausserdem: WELCHES Tool macht Windows absolut stabil ? (Das kann aus rein technischen Gruenden nie erfunden werden)
Zitat:

und ausserdem kannst es noch immer an jemanden schenken der sich ned so gut auskennt...
So sehr hasse ich nun wirklich niemanden

so short
Mike

PS: Ein Tool zum perfekten Beschleunigen von Windows ist sowieso bei jedem Windows dabei: Es nennt sich FORMAT
MagicMerlin ist offline   Mit Zitat antworten