Thema: GIS für PC?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2009, 14:46   #43
BrittaNagel
Elite
 
Benutzerbild von BrittaNagel
 
Registriert seit: 27.12.2001
Beiträge: 1.115


Standard

@Holzi
Die Heise-Seite ist gut. Allerdings wäre ich nicht auf die Idee gekommen, daß ich eine "freiwillige Meldung" unterschrieben habe. Der Typ erklärte die Zahlung für notwendig und drängte zur Unterschrift. Daß man dann keinen Einspruch erheben könnte, wäre unmöglich!
Baron
Ich habe die beiden Links probiert. Beim ersten ("energy)kam gleich ein entsetzliches Gedudel, das ich bei der PC-Arbeit sicher nicht brauchen könnte.
Beim 2., Windows media, ein Internetradio könnte man sich irgendeine Musik anklicken. Brauche ich auch nicht. Rechtfertigt "energy" und "windows media" den ORF, etwas zu kassieren?
Ein Freund in Deutschland hat gesagt, er hört immer Radio bei der PC-Arbeit. Er gab mir einen Link des SWR, da ginge das normale Radioprogramm (war eine Doku, also Sprache) und die Tagesschau der ARD als "Stream". Rechtfertigen ausländische Sender den Orf bei mir abzukassieren?
BrittaNagel ist offline   Mit Zitat antworten