Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 17:37   #1
xpla
Elite

Standard

Zitat:
Zitat von trodat Beitrag anzeigen
@xpla:
ich weiß nicht, weshalb Du Dich so aufregst?!? Und ich seh' die Sache einfach anders als Du.
Ich hab' kein vergleichbares netbook um 350 EUR gefunden, den BOB-Tarif gibt es noch nicht, eine Vertragsbindung macht mir nichts aus und das Q10air+ gefällt mir. Abgesehen davon war ich immer der Meinung, dass es schon einen Unterschied macht von der Verbindungsqualität, welchen Anbieter man hat. Und da dachte ich sei A1 sehr gut. Es gibt wie bei allem verschiedene Ansichten - kein Grund sich gleich so aufzuplustern ;-)
Es bestätigt nur weiter, dass du dich vom Marketinschmäh hast nehmen lassen. Die Verbindungsqaulität -> Was ist das? Wie definierst du das?

Der Marketingschmäh mit kristallklar und bestes Netz und wie damals ONE mit rauschfrei -> ALLES SCHWACHSINN! Es sind nämlich genormte Standards auf denen ein Mobiltelefon funktioniert. Sprich die Sprachqualität hängt vom Handy ab, wie gut dort die Elektronik ist, seitens des Netzes haben alle die gleichen Voraussetzungen.

Verbindungsabbrüche -> i weiß net ... Hatte ich vor Jahren wie ich mal so dumm war und 3 hatte, genau dort, wo 3 an's A1 Netz übergeben hat, weil sie ihre Masten net richtig konfigurierten. Ansonsten mit anderen Netzen nie schlechte Erfahrungen gemacht, ebenso Orange sehr gut.

Dir ist eh klar, dass Bob = A1 und dass Bob eigentlich das wahre A1 für Privatkunden ist? Wer noch immer A1 für die gleiche Leistung Unmengen mehr an Geld zahlt, der soll es besser einem gemeinnützen Zweck zukommen lassen und spenden.

Kauf halt dein Plastikglumpatt, werd glücklich mit deinem 24 Monatsvertrag aber jammer dann nicht rum, wenn der Tarif in nem Jahr der volle SCH* ist, das Notebook hin oder sonstwas.

Und bezüglich der Aussage dass es den Tarif net gibt ... Sehr schlimm am 30. Juli, wenn's im August kommt ...
xpla ist offline   Mit Zitat antworten