Thema: Wünsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 12:58   #7
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Standard

Ich wünsche Dir viel gute Erholung in Deinem Urlaub und hoffe dass Du hernach das Ganze etwas entspannter sehen kannst. Ich wollte nicht, dass Du Dich auch über mich noch so aufregen musst.
Ich bin halt etwas mehr im Forum als Du und lese offenbar flächendeckender mit, damit habe ich mehr Vergleiche, wie im allgemeinen immer wieder sinnlose Postings einen Thread verlängern und überlese halt öfter, was ich für sinnlos halte. Nur selten fühle ich mich genötigt, einen Beitrag zu melden, vor allem wegen Spam. Aber bekannte user mit gewissen argumentativen Schwächen toleriere ich lieber, als mich über sie aufzuregen.
Ignoranz ist noch immer das beste Mittel, imho weit besser, als auch allen ernsthafteren Teilnehmern eines Threads genauso das Maul zu verpicken.
Es ist nicht mein Forum, daher erläutere ich hier nur meinen ganz persönlichen Umgang damit, keinesfalls sind meine Zeilen als Forderung oder massive Kritik (eventuell noch mit Abschiedsdrohung) misszuverstehen.
Wer sich in unserem Forum keine Nische findet, der tut mir ohnedies leid, denn im allgemeinen kenne ich im Web vor allem noch viel härtere Umgangsformen, sowie auch sonst viel mehr trollhaftes Verhalten als bei uns. Für das englischsprachige Web ist ohnedies Nilpferdhaut obligat, sonst brauchst sofort einen Seelenklempner, wegen der vielen bösen und ungerechten Worte, die man da auf sich gerichtet bekommt.
Don Manuel ist offline