Thema: Wünsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 07:05   #4
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Standard

Zitat:
Zitat von Weini Beitrag anzeigen
Es mag erstaunlich sein, aber diesmal muss ich dir auf ganzer Linie recht geben!
Es mag ebenfalls erstaunen, aber ich finde, hier wird gerade im Apple-Forum per Schließung eine übertriebene Sensibilität für unproduktive Postings gezeigt. Ich muss und musste schon in so vielen Threads das Ungute überlesen, da halte ich gerade diese absolute Maßnahme im Apple-Thread für eine gewisse Bestätigung meiner These:
Zitat:
Die meisten professionellen Video-Produzenten arbeiten mit Apple und schwören religiös darauf. Warum ich "religiös" sage? Weil sie genau die Leute sind, die eifrig betonen, von Technik nichts verstehen zu wollen und nur kreativ sein zu wollen, bekannte Apple-Argumentation. Daher haben sie auch keine technischen Argumente, sondern nur wischi waschi, welches darauf hinaus läuft, dass sie panische Angst vor Dosen haben und keine Ahnung, wie die laufen, wie sie dort ihre Ideen realisieren könnten.
Denn es kam keine Erfüllung meines Wunsches (daher hier im Wunsch-Thread wiederholt)
Zitat:
Aber es wäre interessant, wenn man einmal von unvoreingenommener Seite her (!) einen Vergleich von Preis zu Leistung von zwei Gesamtsystemen machte: Vorgegeben von Apple, da ist ja die Auswahl an Hardware sehr gering und nachgebaut mit "freien" Komponenten mit Windows und avid drauf.
und da werde ich besonders im Hinblick auf "unvoreingenommen" wohl ewig warten dürfen.
Don Manuel ist offline