Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 16:30   #64
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Max76 Beitrag anzeigen
@ FranzK, X33 und Philipp:
Wenn man das als unbedarfter Gast im Forum liest, glaubt man ERNSTHAFT, dass ihr alle ein gewaltiges Problem habt!
Sucht mal einen wirklich guten Psychologen auf, vielleicht kann euch der noch helfen!
Also weder FranzK noch ich haben ein Problem. Schliesslich Spammen wir ja nicht das Mac Forum mit eher merkwürdigen Alternativvorschlägen voll

Zitat:
Zitat von Don Manuel Beitrag anzeigen
Nein, es gibt auch viele Menschen, die gar keine Emotionen für einen bestimmten Hersteller entwickeln, weder Liebe noch Hass. Ich halte jemanden, der einen MAC liebt für genauso beschädigt, wie einen, der einen PC liebt. Allerdings beobachte ich, dass gerade MAC-Fans ihr Idol wesentlich häufiger mit Emotionen bedenken als Leute, die einen PC vorziehen.
Wir sind ja nicht bei Sevenmac, wo die Moderatoren einen Mac alleine schon wegen des gutaussehenden Kartons kaufen

Der Hauptgrund warum ich Macs verwende, liegt schlicht und einfach daran, das man auf diesen Geräten wunderbar und effizient arbeiten kann. Es ist wirklich angenehm einen Computer zu haben, der vor Haus aus wirklich so funktioniert wie er funktionieren soll.
Philipp ist offline