Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 12:39   #3
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

naja er schreibt ja dass er die Werkseinstellungen drin hat. Also ists egal wenn er rebootet da er ja dort nichts ändert.

Das Problem scheint bekannt zu sein. Vl gibts eine Firmware die man aufs Modem spielen könnte. Eine neuere original oder eine Fremdanbieter Firmware alá Tomato........

Mir fehlt aber bzgl des Problems mit dem Telefon jegliches Wissen da ich nur ´n Handy habe.

Aber mrdj hat es schon richtig angesprochen. Oft hilft nur ein Reboot weil eben das Modem einfach nicht anders funktioniert oder eben die darauf installierte Software fehlerhaft ist. Da hilft dann wirklich nur ein andere Service Provider oder vl ein anderes Modem.

Also du könntest versuchen ein anderes Modem hin zu setzen. Da du aber in dem Punkt Laie bist wird das nicht so ganz einfach werden sag ich mal. Du brauchst halt ein Modem welches den Anforderungen des Vood Modems entspricht.

Meines spinnt nebenbei gesagt auch nur herum. Muss das sicher einmal alle 2 Wochen rebooten weils einfach nicht geht. Sowas hatte ich bei Inode (als Inode noch Inode war und nicht von den UPC Schlümpfen übernommen wurde) NIE gehabt. In den ganzen 2 Jahren vl 1 Modemreset. Bei Tele2 stehts aufm Wochenplan........

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten