Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2001, 15:43   #33
Andy020
Master

Standard

@Lord:
Schon etwas ärgerlich stimmt, aber vielleicht wars wirkich nur ein unabsichtlicher Fehler, falls es Absicht war ist die Geschäftspraktik alles andere als fein, da hast schon recht.

Ich sitz jedenfalls immer noch daheim und warte bis es 3 wird. Hab bei Peluga schon 2 mal angerufen, Enermax 431W haben sie, das Board auch, allerdings keinen TB1400C mehr, die Lieferung soll angeblich heute kommen, zumindest bin ich bis jetzt mit dieser Aussage vertröstet worden. Es sollen auch Marken DDR Ram geliefert werden, welchen Namen hab ich mir leider nicht gemerkt oder nicht verstanden , jedenfalls ohne ECC und mit CL2.5

Hab mich mittlerweile bei anderen Anbietern schlau gemacht und der NRE hätte, zumindest lt. Homepage, auch alle Teile lagernd, per Telefon bin ich bis jetzt noch nicht durchgekommen. Bei NRE teilen sich ja eure Meinungen in puncto Qualität, aber vielleicht hätte ich ja Glück. Mehrpreis zum Peluga wären in Summe (ohne Kühler und Lüfter) ca. 200,--
Was ich allerdings bei NRE schon bemängle ist, dass nicht einmal eine Telefonnummer auf der Homepage zu finden ist, oder ich bin blind, auch möglich. Habs sie mir aus dem Telefonbuch rausgesucht.

Andy
Andy020 ist offline   Mit Zitat antworten