Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 10:47   #15
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Ahja, ein Nachteil ist auch noch, wenn man die Bestellung per Internet macht, sieht das für mich so aus als interessere das bei der Telekom überhaupt keinen.
Habe jetzt schon für 2 Bekannte eine Umstellung auf das Business-Paket gemacht, die mussten beide anrufen und nachfragen, wann jetzt endlich jemand kommt wegen der Installation.
Auskunft bei der Hotline:
Ist verloren gegangen.

Wie bitte ?
Ich trage das im Internet ein und kann eine Bestätigung ausdrucken, aber die Telekom verliert BESTELLUNGEN VON KUNDEN ?
Also vertrauenerweckend ist sowas nicht, wenn man so mit seinen Business-Kunden umgeht.
Wenn das der allgemeine Business Conduct dort ist, dann gute Nacht.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten