Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 00:19   #9
Kosie
Newbie

Standard

Moin Leute,

Habe mal wieder durchgeschaut, welche Seiten so auf Kosies.de verlinken und da habe ich diesen Thread gefunden.

Wollt nur mal sagen, dass das echt eine schlechte Idee ist, dort einzukaufen. Wie weiter oben schon gesagt, sind auch in Beijing (Peking) die Preise für Markenprodukte ungefähr wie bei uns. Jedoch weiß ja jeder, dass es Clones von jeglichen Produkten gibt, welche zwar meist Illegal sind, aber dafür billiger (Wie z.B. im moment der Boom der Iphone Clones) wenn ihr was billiger ergattert, dann sind es meist Plagiate

Wer etwas sparen möchte, kann beim Kauf in Amerika etwas sparen, da der Dollarkurs für uns gerade sehr gut steht. Zudem gibt es noch Seriöse Shops, wie z.B. Dealextreme.com die billig sachen anbieten (Wie oben schon mal erwähnt ein DS Modul gibt es dort z.B. sehr sehr günstig)

Dabei ist natürlich zu beachten, dass wenn man Importiert die Lieferung sehr lange dauert 2 - 6 Wochen und dass man ab einen Warenwert von 22 € die Umsatzsteuer bezahlen muss und ab 150 € auch die Zollsteuer. (Zu bezahlen beim Zoll)
Aber sehr oft rutschen die Pakete beim Zoll durch, sodass nichts anfällt (Nur ca. 10% müssen zahlen) ABER wer nicht zahlt hinterzieht Steuern deswegen auch zahlen, wenns durchrutscht

Naja das wars erstmal von mir, wünsche jeden noch ne Menge Spaß
Liebe grüße von der Community

www.Kosies.de

GREETZ

PS: Hoffe stört niemanden, dass ich einen älteren Thread aus der Versenkung geholt habe

Geändert von Kosie (17.07.2009 um 00:22 Uhr).
Kosie ist offline   Mit Zitat antworten