Zitat:
Zitat von Baron
Zitat meiner frau :" Mache Leute sind ganz einfach nur unverschämt!" 
|
So habe ich das diesmal auch empfunden.
Vor allem, das das WCM in der Tsogar FendiMan, der seine Abo-Ausgabe jedesmal weit nach den anderen bgekommt, seine daher bereits 2 Tage nach Ersterscheinungstag in Händen hielt.
Dass er nicht versteht, wozu die PDF-Ausgabe da ist, na ja... Dass das PDF immer etwa eine Woche bis 10 Tage vor Ersterscheinungstag rauskommt, eben, um seine Aufgabe zu erfüllen, wurde schon so oft durchgekaut...
Zitat:
Zitat von Baron
2 Fragen : Steht irgendwo im ABO-Vertrag -sie erhalten das Heft mind.xx Tage früher wenn sie 10 Ausgaben bezahlen und 12 erhalten -als der Trafikkunde?"
|
Zitat:
Zitat von Baron
Und kann man auf solche Kunden die z.B Gratisbeigaben wie das Pdf abo sowieso nicht zu schätzen wissen nicht verzichten! 
|
Ich halte es nicht für sinnvoll, da muss jeder Abonnent die Entscheidung für sich selbst treffen. Wir greifen da sicher nicht ein.
Zitat:
Zitat von Baron
Feststellung : finde es sehr "diszipliniert" das du red. nicht mit Forum verknüpfst- bei mir wär er schon aus 2.terem rausgeflogen-net nur verwarnt worden-daher Bravo zur Selbstbeherrschung!
|
Geht grad noch.
Zitat:
Zitat von Baron
Und auch zur Juli Nummer (ein Weini spezial?) bin stellen weise vor lachen in Tränen ausgebrochen-weiter so!   
|
Ja, das war eher ein Weini-Spezial.