Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 16:08   #18
Weini
User

Standard

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Zitat meiner frau :" Mache Leute sind ganz einfach nur unverschämt!"
So habe ich das diesmal auch empfunden.

Vor allem, das das WCM in der Tsogar FendiMan, der seine Abo-Ausgabe jedesmal weit nach den anderen bgekommt, seine daher bereits 2 Tage nach Ersterscheinungstag in Händen hielt.

Dass er nicht versteht, wozu die PDF-Ausgabe da ist, na ja... Dass das PDF immer etwa eine Woche bis 10 Tage vor Ersterscheinungstag rauskommt, eben, um seine Aufgabe zu erfüllen, wurde schon so oft durchgekaut...

Zitat:
2 Fragen : Steht irgendwo im ABO-Vertrag -sie erhalten das Heft mind.xx Tage früher wenn sie 10 Ausgaben bezahlen und 12 erhalten -als der Trafikkunde?"
Zitat:
Und kann man auf solche Kunden die z.B Gratisbeigaben wie das Pdf abo sowieso nicht zu schätzen wissen nicht verzichten!
Ich halte es nicht für sinnvoll, da muss jeder Abonnent die Entscheidung für sich selbst treffen. Wir greifen da sicher nicht ein.

Zitat:
Feststellung : finde es sehr "diszipliniert" das du red. nicht mit Forum verknüpfst- bei mir wär er schon aus 2.terem rausgeflogen-net nur verwarnt worden-daher Bravo zur Selbstbeherrschung!
Geht grad noch.

Zitat:
Und auch zur Juli Nummer (ein Weini spezial?) bin stellen weise vor lachen in Tränen ausgebrochen-weiter so!
Ja, das war eher ein Weini-Spezial.
Weini ist offline   Mit Zitat antworten