Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 16:35   #1
Miguel
Inventar

Benutzerbild von Miguel

Mein Computer

Standard Gibt es die eierlegende Wollmilchsau?

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Recherchieren, ob ich folgende Anforderungen mit einem Gerät abdecken kann:

Meine Bedürfnisse:

Telefonieren (eh kloar): Freisprechen im Auto via Bluetooth wäre eine nette Zugabe.

Photographieren: Ich hätte gerne ein Gerät für Schnappschüsse immer dabei. Entwicklung in 10x15 cm sollten qualitativ möglich sein

Navigieren: Ich nutze auf einem Gerät von Zeit zu Zeit Google Maps mit GPS und würde das gerne öfter tun (so mit Halterung im Auto, und so ...)

Musikhören: Mp3 auf alle Fälle. Radio mit RDS wäre auch super. Eche in ears will ich auch, damit ich beim Zugfahren nicht den halben Wagon terrorisiere.

Email und Internet: Email abrufen und ein bisserl googlen wäre auch super

Ja, jetzt stelle ich mir die Frage, mit welchem Gerät ich das alles haben kann. Und kostengünstig sollte es auch sein (what else). Meine Schmerzgrenze befindet sich im Bereich von € 400,-
Und alles ohne Vertrag und branding.

Bisher gefunden hätte ich von Sony Ericsson das C905 und das W995. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die wirklich alles machen was ich gerne möchte und ob nicht andere Geräte besser geeignet wären.

Daher meine Bitte um Beratung an euch!