Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2001, 01:42   #10
Betto
Inventar

Standard

Ja, die Zeile über den FS 2002 habe ich nur als Antwort auf die von gewissen Leuten öfter geäußerte Bemerkung "... dann kauf' Dir Fly!", "... dann kauf' Dir FU3!" etc.

Das war nämlich nicht die Antwort auf die ursprüngliche Frage.

Ich bin - ebenso wie Ihr und der Rest des Forums - ein denkender Mensch und werde meine Gründe haben, warum ich mir das eine oder andere kaufe oder nicht kaufe. Ab und zu ein Hinweis, daß es noch andere Dinge als MSFS gibt, finde ich auch in Ordnung, dem ist schließlich so. Aber ich habe den Eindruck, daß alle MSFS-Benutzer bekehrt werden sollen und an dem MSFS kein gutes Haar gelassen wird. Der Grund des Erfolges dieses Programms ist nicht, daß er von dem größten Softwarehersteller der Welt stammt. Auch MS kann kein Produkt verkaufen, das wirklich richtig schlecht ist, auch wenn manche Eiferer (damit seid jetzt nicht Ihr gemeint) das einem glauben machen wollen, daß das dann automatisch ein Erfolg ist.

Ich persönlich ärgere mich z. B. häufig über den FS2k, seine Macken und seine Performance. Trotzdem werde ich ihm die Treue halten und bin keinem Rechenschaft schuldig, warum. Und ich werde mir den FS2k2 auch holen, ohne die Erwartung an Perfektion und Alleskönner und wieder ohne einem eine Erklärung zu schulden.

Betto.
Betto ist offline   Mit Zitat antworten