Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 01:17   #28
Perseus
Master

Standard

Ja Frank, das wird wohl irgendwo in der about:config zu ändern sein, aber ich habe jetzt echt keine Lust, dies stundenlang zu recherchieren um dann eventuell den Zustand der Vorgängerversion herzustellen, danke jedenfalls für die Antwort.

@ Baron: Merkwürdig, denn du verwendest ja auch noch XP, nur bei mir lädt sich rechts unten kein Balken...

Ist aber egal, ich 3.5 deinstalliert und mir mir wieder die letzte 3.0.11 Version runtergeladen, damit war ich ja zufrieden, bei mir laden die Seiten definitiv langsamer als zuvor, im Schnitt zu mindest, wie gesagt, bei durch das langsame ISDN kann man das gut beurteilen, und den Rest der neuen Features wie "private modus" brauche nun wirklich nicht, es ist eben nicht jede neue Version eines Programms besser als die Alte. Was die Ladezeiten-Thematik angeht, verstehe ich so und so nicht, was die Aufregung soll, denn wenn ich an einem ADSL PC sitze, erscheint die Seite so und so sofort, eben abhängig von der Download-Rate, aber aber typischer ADSL Geschwindigkeit ist die gewünschte Seite so und so im Nu geladen, wer merkt denn eventuelle 4 Millisekunden, und wie gesagt, bei mir hat er langsamer als zuvor geladen.

Danke, schöne Grüße,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten