Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 17:49   #21
Perseus
Master

Standard

Ja, er lädt die Seite komplett, exclusive Bilder, und zeigt sie erst dann an, bei mir jedenfalls nicht schneller als bisher, ich kann das gut sehen weil ich mit langsamen ISDN surfe, bei Breitband fällt das natürlich nicht auf, der IE hat das ja früher auch so gehandhabt, und das war bei den damaligen langsamen Verbindungen nervig, weshalb Netscape besser war, der machte das nicht, sondern hat sofort das angezeigt was bisher geladen wurde.

Bei Fire-Fox war es bisher auch so, dass wenn ich einen Link angeklickt habe, sofort die ersten Zeichen der neuen Seite zu sehen waren, man hat außerdem durch eine drehende Spindel mitbekommen, dass die neue Seite geladen wird.

Das Laden wird jetzt durch kein bewegendes Symbol mehr angezeigt, ich weiß nie, hab ich den Link erwischt oder nicht, die alte Seite bleibt unverändert, bis die neue Seite gänzlich geladen ist, dann wird sie erst am angezeigt, wie gesagt, schneller ist das Laden nicht geworden.

@FranzK: Wo in genau in den FF-Einstellungen kann man denn die Verzögerung einstellen?

Schönen Gruß,

Roman.

Geändert von Perseus (02.07.2009 um 17:55 Uhr).
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten