Thema: BigBob
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 17:45   #49
Perseus
Master

Standard

Danke Hoerti, die Bob-Wertkarte habe ich ja bereits, mit der telefoniere ich schon, die Anmeldung auf den Vertragstraif 1000/Freiminuten/SMS ist auch schon erledigt, ich warte wie gesagt nur auf diesen Vermerk auf dem Bankauszug.

Also muss ich doch irgendwo unterschreiben, kann zwar schon zuvor loslegen, aber es gibt etwas schriftliches, hätte mich auch gewundert, deine alte Rufnummer, von welchen Anbieter auch immer, hast du wohl nicht mitgenommen, aber egal, darüber habe ich mich schon informiert.

Da machen sie es einem nicht leicht, in meinem Fall ein Yesss-Vertrag, dazu muss man einerseits schriftlich ( per Post/Fax 0820/810/812) kündigen, mit Angabe der Rufnummer, das reicht.

Andererseits muss man die Portierung per Email online (an info@yesss.at) bekanntgeben und anfordern, wobei man hier neben der Rufnummer auch den PUK-Code mitsenden muss, und auch erwähnen, dass man über die Kosten über 19€ informiert ist und wurde.

Dies nur für die, die auch von Yesss zu Bob wechseln, und die Nummer mitnehmen wollen, bei Wertkarte ist natürlich keine Kündigung erforderlich, sondern nur die erwähnte Email an info@yesss.at.

Danke nochmal Hoerti, schönen Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten