Zitat:
Zitat von gms76
Anmerkung zu Windows Boardmittel:
Besser als die rechte Maustaste funktioniert die linke: wenn man mit der linken Maustaste auf das Symol klickt kommt man nicht in dieses Dialogfenster sondern kann ganz einfach auf das zu entfernende Gerät klicken. Daher ist mir persönlich nicht ganz klar, wofür ich da noch ein eigenes Programm benötige. Allerdings ist die Anzeige, welches Programm den Stick blockiert vielleicht hin und wieder interessant.
|
Normal will man ja kein Gerät entfernen, sondern nur die Karte aus dem Gerät entfernen(auswerfen). Könnte ja sein das ich auch eine zweite Karte auslesen will und dann ist das Gerät pfutsch. Darum mach ich das mit der rechten Maustaste.
Mit dem Gerät entfernen ist der ganze interne Cardreader entfernt. Wennst ihn jetzt wieder benutzen willst musst rebooten.