so ihr lieben zu den fragen
nre - wenn du damit glücklich bist ok freie marktwirtschaft.
actron - raisl - plug dort gehe ich hin und vielleicht noch zum krob, aber das wars schon. bei denen stimmen einfach der preis in der relation was ich dafür an leistung-beratung-service bekomme.
belastungstest hat sich nach 2.5 stunden mit 66 grad bei vollast verabschiedet. also ein alpa muß her. wobei ich aber anmerken muß das der actron-kühler eigentlich superleise und für nicht oder wenigübertackter sicher geeignet ist. dvd-der größte sch....... der mir je untergekommen ist, ich überlege ernsthaft ob ichs nicht auf ein 5oxasus umtauschen soll, alleine schon die frechheit beim installieren mit der codenr. die mit buchstaben, zahlen, abständen, ausrufungszeichen usw durchsetzt ist und wuziklein auf der hülle draufsteht - da kann man herllich raten ists nun ein 6er oder ein 8er ein punkt oder oder ein beistrich und wenn man den code 3x falsch eingibt - tschüss neustart erforderlich. also bis montag auf 95o - soll ja doch nicht abrauchen. wärmeleitpaste bringt so an die 4-5 Grad. a ja zum dvd noch, mußte diverse software über den brenner installieren weil der sch...... einfach manche cds nicht lesen kann - ich weiß schon alle denken raubkopien eh klar, aber so ists nicht norten antivirus 2ooo, 3com treiber cd alles originale. so das wars. mfg. LF
|