Hallo,
wenn du die Geschwindigkeit ändern willst, dann musst du in der Legspage die gewünschte Geschwindigkeit gefolgt von einem"/" eingeben. Wenn zu zum Beispiel 270kts fliegen möchtest, dann musst du "270/" eingeben. Wenn du nur "270" eingibst erkennt er das als FL270. Wenn du "270/270" eingibst, dann fliegt er 270kts in FL270.
Zu deinem 2. Punkt: Wenn du willst, dass der FMC exakt die von dir eingegebene CRZ Alt fliegen soll, dann musst bei Step Size(5R) eine 0 eingeben. Warum genau kann ich dir auch nicht sagen, ich bin auch noch am rumprobieren mit dem FMC, hab das Handbuch aber mal ausgedruckt, dann kann ich jedenfalls nachschlagen. Hilft nur leider nix wenn man es gerade nicht zur Hand hat wenn man eine Frage beantworten will...
3. Punkt: Das Problem habe ich auch manchmal wenn ich die STARs aktiviere, da es aber nur passiert wenn ich STARs für München fliegen will, vermute ich, dass es Fehler in den Dateien sind, weiß ich aber nicht 100%ig, vielleicht mach ich ja doch was falsch, aber bei allen anderen Flughäfen funktioniert es.
Ich habe einmal einen mit dem FS2000 Flugplaner erstellten Flugplan in den FMC geladen und hatte dabei keine Probleme. Allerdings plane ich sonst immer mit Hilfe von Karten.
Da hab ich wohl zu lange getippt...