Thema: FMC 767 PIC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2001, 19:28   #2
Alladin
Inventar

Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: FMC 767 PIC

Hi!

>>1.: Wenn ich die Geschwindigkeit zwischen 2 Waypoints ändern will, kann ich nur die FL ändern. Wie komme ich in die Änderung für die Speed?<<

Warum willst Du eigentlich die Speed ändern? Wenn dann wohl nur im Anflug und da geht es bei mir eigentlich ohne Probs.

>>2.: Die Angabe „CRZ Alt“ wird zwar vom FMC mit der 1R Taste auf der Perf INIT Seite übernommen, im Flugplan selbst wird aber dann diese Eingabe nicht berücksichtigt.<<

Du mußt in der Performance Init unter ICAO 0 (null)eingeben, dann werden alle Höhenwechsel übernommen.

>>3.: Ein mit dem FS2000 erstellter Flugplan endet nach dem letzten Waypoint mit „Route Discontinuity“. Diese dann folgenden Waypoints führen zwar direkt zur Landebahn des Zielflughafens (allerdings mit einer etwas seltsam anmutenden Kurve), haben aber keine direkte Verbindung zum letzten „echten“ Waypoint. Wie stelle ich also die Verbindung zwischen diesen Punkten her?<<

Klicke vor den Punkt nach dem „Route Discontinuity“, damit wird er in die Eingabe übernommen und dann klicke vor „Route Discontinuity“. Damit wird die Route zusammengeflickt.

Ich hoffe Du kommst damit zurecht.