Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2000, 02:07   #4
wol
Inventar

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch,LF!
Hast dir wohl ein verspätetes Weihnachtsgeschenk genehmigt, und zwar nicht zu knapp! Aber was solls, man gönnt sich ja sonst eh nix!
Hast du die Brücken beim TB mit Bleistift oder Lack geschlossen? Könntest du 3dmarkwerte posten, sobald verfügbar. Würde mich wirklich interessieren.
Ich giere auch schon die längste Zeit nach mehr Power, hehe!
Brauchen tu ichs zwar nicht wirklich, aber es ist ein gutes Gefühl, 1200 Megs unter der Haube zu haben!!! Viel Spaß noch mit deinem Superhobel!!!!!
PS: Und übrigens: Gib zu, dass dir die Schwierigkeiten bei der Installation Spaß gemacht haben! Wenns gleich auf Anhieb geht,ists ja fad, was für Luschen! Man wächst mit der Aufgabe! Lästig wirds nur, wenns nach Wochen immer noch nicht rennt. Aber ich nehme mal an, du hattest während der Bastelei immer einen funktionierenden Computer danebenstehen. So machs ich immer, einer, und zwar der mit Internetanschluss ist "heilig", der muss immer perfekt rennen und wird auch nicht zerlegt, ist immer für mich da ("Einer ist immer für dich da!" *gg*). Daneben wird kräftig gebaut und gebastelt, und wenns nicht gleich rennt, braucht man nicht die Nerven wegschmeissen.
So, das wars, gute Nacht!

------------------
MfG. wol
-------------------------

[Dieser Beitrag wurde von wol am 30. Dezember 2000 editiert.]
wol ist offline   Mit Zitat antworten