Keine Sorge - auch bei den Notebooks mit diskreten Grafikkarten (also jene Modelle mit gesteckter Grafikkarte) hast Du nach der Garantiezeit meißt kaum eine Chance einen passenden Ersatz zu vernünftigen Preisen zu bekommen.
Daher ist die Frage ob Grafik on board oder diskret kein Entscheidungskriterium.
Aus diesem Grund kann es auch sinnvoll sein eine 3 Jahre Garantie-Erweiterung zu ordern.
Meiner Erfahrung nach sind Defekte an diskreten Grafikkarten weitaus häufiger anzutreffen als bei den on board Chips.
____________________________________
Die Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel
Geändert von Resimausi (13.06.2009 um 20:38 Uhr).
|