Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 08:34   #146
zonediver
11110110001
 
Benutzerbild von zonediver
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 3.384

Mein Computer

Standard

Bei mir gab's vor Kurzem in Intervallen von ca. einer Woche wiederkehrende Totalausfälle. Hotline angerufen, die waren sehr freundlich, was bei Chello nicht immer der Fall ist, dann kam der Techniker der alles durchgemessen hat. Anschließend ist im Keller ein neuer HF-Stecker montiert worden und zusätzlich wurde vom Techniker noch eine Komplettprüfung der gesamten HF-Strecke über alle Verstärker zwischen Chello und unserem Haus veranlaßt. Und siehe da, alles funzt wieder wie gewohnt. Man muß sich also schon selbst etwas bemühen - vor Allem ist eine detailiete Fehlerbeschreibung hilfreich. Nur zu sagen "es geht ned" ist leider zu wenig. Wenn man den Sachverhalt "vernünftig" kommuniziert, dann wird einem auch geholfen denn wie man weiß, macht ja bekanntlich "der Ton" die Musik.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Chello.jpg (30,5 KB, 13x aufgerufen)
____________________________________

(\___/)
(='.'=)
(")_(")


...errare humanum est...

Geändert von zonediver (08.06.2009 um 08:39 Uhr).
zonediver ist offline   Mit Zitat antworten