Zitat:
Zitat von X33
"Wir haben das Gerät noch nicht getestet, aber in den Bewertungen auf der Alternate HP, wird der Revo positiv bewertet.
Aha, und darauf soll ich mich jetzt also verlassen?
|
Erwartest du ernstlich von einem Betrieb, dass er jedes Gerät in jeder Filiale testet?
Zitat:
|
Meine Anfrage ob man das Gerät vielleicht mal in Betrieb sehen könnte (war ja bereits ausgepackt" wurde so beantwortet: "Nein, das ist nicht möglich, wegen der Software auf dem Gerät"....
|
Ich habe noch kein Notebook gesehen, dass nach dem Auspacken betriebsbereit war. In der Regel läuft beim ersten Einschalten noch ein mehr oder weniger langwieriger Installationsprozess ab. Bei Geräten, die nicht zur Demonstration gedacht sind, kann ich die diesbezügliche Zurückhaltung des Verkäufers verstehen.
Zitat:
Wer jetzt meint der Verkäufer "Hat auf Wiedersehen" gesagt irrt.
Grüßen, scheint in der Verkaufsschulung, bei Alternate irgendwie nicht geschult zu werden.
|
So etwas ist in der Tat verbesserungsfähig...
Zitat:
|
Und wenn ich mir so einen Nettop kaufen will, baue ich mir selber einen zusammen, da ich festgestellt habe, dass er dann leistungsfähiger wird und kostengünstiger.
|
Wie baut man ein Netbook selbst zusammen? Das erscheint mir Wunschdenken zu sein...