Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 10:21   #2
Satan_666
Inventar

Standard

Willst jetzt den Laden dort vernaderen? Mal sehen, wie lange der Thread hier überleben wird.

Nur meine Gedanken:

1. Du warst am Samstag - also vor 4 Tagen - dort, wobei 2 Tage davon ein Sonntag und ein Feiertag war. Trotzdem bist Du nach dem Besuch (Deinen Worten zufolge) heute klüger und weißt, dass Du Dir so einen eher selber zusammen bauen würdest als einen fertigen zu kaufen. Das lässt mich eher vermuten, Du wolltest den Verkäufer lediglich ein wenig sekkieren.

2. Selbst, wenn Du noch am Samstag Deine Mail abgeschickt hast - normalerweise agieren gute Geschäftspartner nicht unüberlegt, sondern hören sich auch die Gegenseite an. Gut möglich, dass ebendieser Verkäufer gestern seinen freien Tag hatte und daher noch nicht zu den Vorwürfen befragt werden konnte. Oder es ist auch gut möglich, dass der Verkäufer eh schon aufgefallen ist und gekündigt worden ist. Oder es ist weiters gut möglich, dass der Verkäufer von sich aus gegangen ist und einfach am letzten Arbeitstag noch seinen letzten Frust loswerden wollte. Das alles kannst Du noch nicht wissen, also wäre es klug, noch ein wenig Zeit verstreichen zu lassen.

3. Auch wenn sowas ärgerlich ist - MICH würde es nicht dazu animieren, hier einen Heul-Thread vom Zaun zu brechen. Unliebsame Erlebnisse haben wir alle mal, aber nur die wenigsten von uns brauchen für das Bewältigen solch einer Schmach ein Forum wie dieses!