Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 13:16   #189
sry
Newbie

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von pirate man Beitrag anzeigen
war heute bei einem vorstellungs/informations-gespräch bei AWD - die ham meine bewerbung von irgendeiner anderen firma bekommen (was mich ned wirklich erfreut hat)
hört sich im prinzip so ca. an wie die OVB, nur dass mir die OVB extrem unseriös vorkommt
was meints ihr dazu? habts ihr erfahrungen mit AWD?
danke
hallo,

ich habe wirtschaft studiert und habe danach angefangen bei awd zu arbeiten! und ich kann nur sagen DAS IST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST!

man teilt sich die arbeit selber ein, du kannst selber entscheiden wieviel du verdienen willst, und sogar mit meinen DR. Titel habe in den seminaren sehr viel dazugelernt, ich kann nur eins sagen wenn man nicht ehrgeizig ist,kein Ziel im leben hat und nur so von einen tag auf dem anderen lebt sollte man sich gar nicht bei awd bewerben!

ich bin aus exjugoslavien krieg hierhergekommen und meine familie hatte hier nichts, ich habe mir mit 3 jobs mein studium verdient.. hätte ich damals gewusst was AWD wirklich macht und wie man da sein geld verdient wäre ich zur AWD gekommen und hätte mein auf mein DR. Titel auf gut Deutsch gesagt geschiessen..

ich finanziere jetzt die privatschulen von meinen zwein Schwestern, habe hier ein Haus gebaut für mich und eins für meine Eltern, habe mir 2 Häuser in Kroatien am Meer gekauft.. und vieles mehr, und das alles durch AWD!! ich bin jetzt schon seit 5 Jahren dabei und verdiene in einen Jahr mehr als die meisten leute im ganzen Leben!

Ich verdanke dem Unternehmen AWD sehr viel, ich habe noch vor 2 jahre zu arbeiten und mit meinen 35 Jahren dan einfach nur das leben genießen weil ich bis dahin genug geld verdient habe um nicht mehr arbeiten gehen zu müssen!
sry ist offline   Mit Zitat antworten