jop, kiosth, ich geb dir völlig recht...
Zitat:
1.1.5 Standardrouter
Bei BusinessSpeed Basic ist standardmäßig die zur Verfügungsstellung eines Routers inkl.
dessen Installation und Wartung beinhaltet. Der Router bleibt im Eigentum der Telekom
Austria und wird mit einer Standardkonfiguration dem Kunden als Bestandteil der
vereinbarten Dienstleistungen auf die Dauer des Vertragsverhältnisses zur Verfügung
gestellt.
Zugangsdaten werden dem Kunden nicht mitgeteilt, die Authentifizierung erfolgt
automatisch durch den Router.
|
du hast echt das recht, zurückzutreten, denn, wenn du nicht in der lage bist, texte, die noch nichtmal in schwerem deutsch geschrieben sind, zu verstehen, bist du eindeutig nicht geschäftsfähig.
ggf solltest du die angelegenheit deinem sachwalter übergeben....
======
nun zu deinem homepageausfall:
wenn deine "homepage" bereits beim HINsiedels "ausgefallen" ist, hast du vermutlich ein, zwei kleine fehler begangen, denn eine "homepage" fällt beim siedeln nicht aus...
x du bestellst bei $NEUPROVIDER deinen speicherplaz, befüllst den
x du lässt die bestehende domäne von ebendiesem anbieter übernehmen
x du lässt nach erfolgter übernahme die dnseinträge ändern
x du kündigst den alten anbieter
ggf kann der alte anbieter auch ZEITGERECHT vorher gekündigt werden, etwas "spielraum" ist allerdings zu empfehlen (mind. 1 monat "überlappung")
was für web gilt, gilt analog auch für mail...
====
sch***:
also, einen "blitzfänger" mit fullservice (bei bedarf und zeitgerecht vor ort) vorgeschalten, und all möglichkeiten, das internetz zu nützen, und das mit der größtmöglichen routervielfalt, ich finde das hat was...
(router auf "routing", der dann die fireall/vpn/wwi-funktion übernimmt, und du hast keinerlei probleme mit annex o.ä.)