Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2001, 18:18   #19
harry3
Inventar

harry3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, jetzt noch zu Andreas' Frage:
Fly! brauchst du dir nicht kaufen, er ist voller Fehler u. muss erst gepatcht werden. Fly!2k, sozusagen als Second Edition(vorgestellt von Marc in FXP2/2001)von Fly!, ist fehlerfrei, und vorallem mit super add-ons auf der cd, wie z.B. Sky! oder die super Rhein/Ruhr Szenerie von Marc Störing, die sonst 350 Schilling kosten würde.
Fly2k:~500Schilling

Fly2: Ich selber besitze ihn nicht, sagen kann ich aber trotzdem was darüber: Als Nachfolger von Fly! verwendet er die gleichen super Cockpits wie Fly! plus zwei neue Flieger: Pilatus PC-12 und ein Bell 407 Heli. Die Graphik ist besser, v.a. die Flieger gefallen mir besser, auch ist die Landschaft schöner.Nicht ganz so toll finde ich die Wolken, aber das ist Geschmackssache.Die Katastrophe ist die:
Fly!2 ist noch fehlerbehaftet, doch TRI(Erzeugerfirma) gibt keine Patches mehr heraus, so dass viele frustriert im Fly u.a. Flusis Forum sich über diese Software beschweren.
Preis~600 Schilling
Es ist deine Entscheidung: den alten, fehlerfreien oder den Neuen,fehlerhaften, dafür aber teilweise besseren Sim zu kaufen.

Die King Air 200

Fly!2 Malibu

Fly! add-on: eine super Mooney

Mehr Fotos auf:http://www.avsim.com/flylinks/flyshowcase.htm
harry3 ist offline   Mit Zitat antworten